• Jobs Job bei AWO Seniorenzentrum Loisachtal

AWO Seniorenzentrum Loisachtal

Benediktbeuern

Medizinische / Pharma

Benediktbeuern

Wohnbereichsleitung (m/w) AWO Seniorenzentrum Loisachtal Benediktbeuern Im Vordergrund steht die Aufrechterhaltung normaler Lebens- und Wohnqualität – auch bei Pflegebedürftigkeit und Demenz.

Wir Suchen Für Unser In Beneditkbeuern Zum 01122016 Eine Wohnbereichsleitung (m/w) In Vollzeit Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Der Sich An Modernen Pflege- Und Betreuungskonzepten Orientiert Im Vordergrund Steht Die Aufrechterhaltung Normaler Lebens- Und Wohnqualität - Auch Bei Pflegebedürftigkeit Und Demenz Für Unsere Wohnbereiche Suchen Wir Eine Motivierte Wohnbereichs­leitung Die Mit Einem Kooperativen Führungsstil Sowie Ihrem Per­sönlichen Und Fachlichen Engagement Die Umsetzung Unserer Wohngruppenkonzepte Unterstützt Die Bezahlung Erfolgt Nach Dem Tarif Wir Bieten Ihnen Eine Jahressonderzuwendung Eine Betriebliche Altersvorsorge Sowie Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Detaillierte Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter Www-stellenboersede Sie Sind Interessiert Für Weitere Fragen Stehen Wir Unter Der Tel-nr 08857/89980 Gerne Zur Verfügung Informationen Zur Oberbayern Unter Www-obb-seniorende Wohnbereichsleitung (m/w) Im Vordergrund Steht Die Aufrechterhaltung Normaler Lebens- Und Wohnqualität – Auch Bei Pflegebedürftigkeit Und Demenz Benediktbeuern

Wohnbereichsleitung (m/w)
   AWO Seniorenzentrum Loisachtal (Benediktbeuern)

Projektmanager DigitalHub.SH (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)

Kaufmännische Fachkraft als Leiter Ressourcenmanagement (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Account- und Projektmanager (m/w/d) kommunaler Klimaschutz und Energiewende
   LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Darmstadt)